Mittwoch, 1. Mai 2013

Aller Anfang ist schwer


Liebe Leser,

dies ist mein erster Post auf meinem Miniaturen Blog.

Ich möchte in diesem Blog über mein Hobby sprechen und die Leser dazu auffordern fleißig mitzureden.
Um euch auch etwas bieten zu können werde ich meine Miniaturen in ihrem jeweiligen Status abfotografieren und möglichst auch auf Wünsche von euch eingehen.

Nach und nach werdet ihr so alle meine Projekte kennenlernen und nachverfolgen können.

Ich beginne heute mit meinen Normannen, die ich für eine Sagakampagne bei uns im Tabletopclub
http://www.gamesndice.de mit der Grundschicht an Farbe versehen habe. Bisher fehlte mir jedoch die Motivation weiter an ihnen zu malen.

Hier ein Foto meines Lords, dem Duc Louis de Lafayette (WIP)



Meine acht Hearthguard, fehlen noch vier (WIP)


Meine acht Krieger (WIP)

Meine 12 Levies, fehlen noch 12 weitere (WIP) Der Zwölfte fehlt auf dem Bild.

Viel Spaß noch weiterhin und bis zum nächsten Post, euer Dwing

2 Kommentare:

  1. Yeeeahhhh Chris, sehr gut. Erstmal den neuen Blog mit einem Motivationsloch starten ;) ... das ist extrem guter Stil.

    Kenne ich aber zu gut, also Kopf hoch und frisch ans Werk. Und das nächste mal wenn du ganz heimlich nen Blog startest erwarte ich natürlich umgehend Meldung ;)

    Gruß
    Ole

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mach es genau andersherum. Ich hoffe auf baldige Besserung :D

    Na das bleibt wohl mein Einziger ^^

    AntwortenLöschen