Mittwoch, 22. Mai 2013

Nachholbedarf

Hallo liebe Leser,

leider hatte ich ja aufgrund des verleihens der Digitalkamera keine Chance Fotos zu schießen. Hier nun das Hamburg´sche Beweisfoto:

Hamburg

Basteltechnisch bin ich bisher nicht viel weiter gekommen, da ich leider beruflich wie privat viel zu tun hatte. Jedoch kann ich behaupten, bald eine modulare Spielplatte fertiggestellt zu haben. Diese ist ein Geschenk und wir trauern ihr jetzt schon hinterher,da unser Herzblut miteingeflossen ist.
Sobald sie grundiert ist bekommt ihr die ersten Fotos zu Gesicht.

Zudem hatte ich euch ja Fotos meiner britische Kompanie im letzten Post versprochen. Hier folgt nun die fertig zusammengebaute Bataillon á 6 Kompanien:

Britisches Bataillon á 6 Kompanien

Linke Flanke, 2 Zentrums- und eine Flankenkompanie

Rechte Flanke, 2 Zentrums- und eine Flankenkompanie


Alles in allem konnte ich also doch voran kommen. Nur hätte ich mir meine Fortschritte etwas deutlicher/größer vorgestellt. Man darf aber nicht vergessen, dass ich auch noch gerne am PC spiele. Daher muss ich meine Freizeit bestmöglich aufteilen ;)

Euer Dwing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen