Dienstag, 23. Juli 2013

Runde 1, der Kampf im Underhive beginnt!

So liebe Leser,

wie schon erwähnt folgt nun mein erster kleiner Nachbericht.

Die Street Pantys haben glorreich gewonnen!

Leider waren die Kosten sehr hoch, im Gegensatz zu meinem Gegner Crash, habe ich natürlich alle Würfe förmlich vergeigt. Nur der letzte Wurf hat mir wirklich was gebracht. In der Steigerungstabelle ging es einigermaßen.

Zum Spiel selber kann ich sagen dass es sehr viel Spaß gemacht hat, trotz unserer beider Regelsucherei. Wir sind leider regeltechnisch ziemlich eingerostet und jegliche Sonderregel musste fast schon nachgeschaut werden.

So kam es auch dazu, dass Crash in der ersten Runde mit seinem Granatwerfer zwei Ganger ausschaltete und damit ein richtig starken Einstieg machte, bis mir einfiel, dass sein Boss eben noch auf dem Boden lag und ein Kid ihm beim Aufstehen geholfen hat. Das darf es natürlich nicht und daher dann die Wiederholung des gesamten Spielzuges :(
Daraufhin konnte der Granatwerfer nicht großartig mehr was ausrichten, obwohl er in der Gegen herumgeschossen hat wie ein Irrer.

Dafür hat der Flamer ordentlich reingehauen, da ich versucht habe mit meinen Schrotflintentussis eine Art Blockade kurz nach Crashs Aufstellungszone zu errichten, Watungstunnel sei Dank.
Diese hatte Crash aber auch und kam meinem Heavy gefährlich nahe, nachdem Dieser in einem alles vernichtenden Geschosshagel seine Muni aufgebraucht hat. Als sich der Rauch verzog lag der gegnerische Heavy und der Gangboss, aber auch nicht sonderlich lange, da ich wieder würfeltechnisch versagte.


Wie ihr seht, seht ihr nichts. Ich hoffe Crash schickt mir noch ein paar Bilder, dann wird es etwas bunter hier.

Hier nun meine Gangtabelle:


Euer Dwing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen